kUNDENSTIMMEN

"Spitzenprodukt, schnelles Abfüllen, also kurz gesagt – besser geht´s nicht."

 

- Klaus G.

 

"Also der Honigabfüller ist ein Traum. Das kann ich nur empfehlen."

- Albert H.

 

"In diesem Jahr konnte der Abfüller zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er hat eine ganze Saison arbeiten dürfen. Tja, und was soll ich sagen, ich möchte nicht mehr ohne ihn arbeiten. Dieses Teil ist eine enorme Erleichterung und Zeitersparnis."

- Karin R.

 

"Ich bin so begeistert von ihm, es ist einfach nur genial. Ich habe schon sehr viele Videos angeschaut,aber den Abfüller in der Praxis zu erleben ist eine Schau. Die Genauigkeit und die einfache Menüführung sind mega."

- Maik T.

 

"Das Ding ist ein perfektes Teil - die Waage ist alleine beim Wägen ohne Abfüllen so schnell auf dem Punkt! Genial!"

- Thomas S.

 

"Ich habe meine heurige Honigernte mit dem Honigabfüller abgefüllt. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Die Funktionen sind klar und hilfreich. Die Einstellungen sind einfach zu machen und dann kann es schon losgehen."

- Roland Z.

 

"Hier ein kurzes Feedback zum erhaltenen „Honigabfüller“:

- Die Inbetriebnahme und die Grundeinstellungen sind problemlos durchzuführen und auch gut beschrieben.

- Auch die Bedienung im Allgemeinen ist gut verständlich und logisch.

- Das Wichtigste: es funktioniert! - Wir waren wirklich überrascht, dass praktisch vom ersten Glas an das Abfüllen problemlos funktioniert.

Die Abfüllung ist um einiges schneller und es fällt keine zusätzliche Arbeit an."

- Barbara E.

 

"Übrigens bin ich total begeistert von der Maschine. Ich befülle sehr viele 50 Gramm Gläser und Ich glaube sie hatte sich bereits am zweiten Tag amortisiert."

- Christian S.

 

"Einfach ein perfektes Gerät, ein großes Danke für das Entwickeln und Konstruieren der Honigabfüllers."

- Florian S.